/aktuelles

Nachrichten rund um die Höchstadt Alligators

hecnews.png

Aktuelle Termine im Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Movember 2022

Für unser Movember-Game am 25.11. laufen bereits die Vorbereitungen: Auch diesmal freuen wir uns euch einen Special-Puck zu präsentieren!

Den Movember-Puck gibt es beim Heimspiel gegen die HC Landsberg Riverkings official und bei der anschließenden Movember-Party zum Preis von 5€ zu kaufen.

Eure Spenden sammeln wir für die Forschungsstiftung Medizin der Uniklinik Erlangen, ihr unterstützt damit die Forschung zur Früherkennung von Prostatakrebs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Fanstammtisch 2022/23

Wir freuen uns euch am Mittwoch, den 9.11. zum ersten Fanstammtisch der aktuellen Saison in der "gsm sella VIP-Lounge" (ehemaliges Freibadrestaurant) einzuladen!

Fotos, Autogramme, Gespräche: An jedem Stammtisch habt ihr die Gelegenheit einige unserer Höchstadt Alligators näher kennenzulernen.

Da wir uns diese Saison direkt an der Eishalle treffen, habt ihr zudem die Möglichkeit ab 18 Uhr beim Mannschaftstraining zuzuschauen. Ab 19 Uhr ist der VIP-Raum geöffnet, die Spieler kommen kurz darauf dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

"Eiszeit an der Aisch" - Die Geschichte des Höchstadter EC

 

HEC-Fans aufgepasst… Wir haben nicht nur DAS „Must Have“ für jeden Höchstadter Eishockeyfan für euch!

Unser Florian Salzner hat die Zeit der Pandemie genutzt und sich nicht nur als hervorragender SpradeTV-Moderator erwiesen, sondern mit seinem unglaublichen Gedächtnis für Zahlen, Namen und Fakten die vergangenen 28 Jahre des Höchstadter EC in ein Buch verwandelt:

„Die Recherche am Buch war keine Arbeit, sondern hat mir viel Spaß gemacht und war eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit! Der HEC ist eine große Familie, ein sozialer Treff- und Ankerpunkt für Höchstadt und die Region. Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben und hoffe, dass die Leser in dieser immer noch schwierigen Zeit Freude finden und nach vorne blicken bis man sich hoffentlich wieder unbeschwert im Eisstadion trifft!“

Lasst euch von „Salzi“ auf seine Reise durch viele persönliche Erinnerungen, Bilder und Interviews mitnehmen. Schwelgt in Erinnerungen oder taucht neu ein in die Geschichte des HEC.

„Eiszeit an der Aisch“ ist ab Mittwoch bei Wigwam - Outdoor (Hauptstraße), sowie in der Metzgerei Schmitt (Höchstadt Süd) und bei Heimspielen natürlich im Fanshop erhältlich.

Spielplan_November_22.jpg
Fanstammtisch.jpg
Movember Puck.jpeg
Spielplan_Dezember_22.jpg